Webdesign

Die Webseitengestaltung stellte in den Anfangsjahren von WOW! die Kernkompetenz. Zu den ersten Veröffentlichung von Seiten kurz nach der Jahrtausendwende war das Internet selbst damals immer noch in den Kinderschuhen. Es war mir also möglich die verwendeten Technologien von Beginn an mit zu verfolgen - und das ist das spannende - immer am Ball zu bleiben.

Heute ist es tatsächlich auch für Laien kein Aufwand mehr sich im Netz zu präsentieren - im Prinzip. Teilweise werden von den großen Anbietern mit vollmundigen Versprechungen die Kunden in Verträge gezwängt, um sie dann bei den ersten Problemen in der Praxis im Regen stehen zu lassen. Genau hier setzt WOW! an. Schon bei der Auswahl eines passenden "Paketes" - von eigenen Website-Baukasten, bis zur professionellen Erstellung von WOW! ist jede Überlegung zunächst ergebnisoffen.  

Der Kunde und dessen individuellen Bedürfnisse stehen an erster Stelle!

Die Entwicklung von WOW! am Beispiel der Startseite...